logo-mini

Rollendes Volksfest: Europaparlamentskandidatin Constanze Krehl kommt nach Bautzen

Am Freitag, dem 10.05. lädt die Bautzen-SPD ab 16:00 Uhr auf die Kornmarktplatte im Rahmen des Rollenden Volksfestes zum Europa-Gespräch mit Constanze Krehl (MdE) ein.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere sächsische Spitzenkandidatin zur Europawahl unserer Einladung folgt und am Freitag in Bautzen sein wird“ kommentiert Dr. Martin Schneider, Vorsitzender der Bautzen- SPD.
Harald Baumann-Hasske ergänzte: "Es ist immens wichtig, Europa gerade hier zu zeigen. Ich bin Constanze dankbar, dass sie kommt."
Neben Constanze Krehl werden auch der Landtagsabgeordnete für Bautzen, Harald Baumann-Hasske sowie zahlreiche Bautzener Kandidierende zur Stadtrats- und Kreistagswahl anwesend sein und bei Musik und Getränken zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung stehen.