logo-mini

Feierliche Eröffnung des SPD-Wahlkreisbüros in der Dresdner Johannstadt

„Wir wollen für die Bürgerinnen und Bürger noch besser erreichbar sein“
Am 1. Juli 2015 öffnete das neue Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Harald Baumann-Hasske seine Türen in der Pfotenhauerstraße 5, 01307 Dresden. Das Büro dient als erste zentrale Anlaufstelle für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in der Dresdner Johannstadt. Neben dem Abgeordneten Harald Baumann-Hasske und seinem Team können künftig auch der Dresdner SPD-Stadtrat Hendrik Stalmann-Fischer und der SPD-Ortsverein Dresden-Mitte in regelmäßig stattfindenden Sprechstunden direkt angesprochen werden.
„Wir wollen für die Bürgerinnen und Bürger noch besser erreichbar sein“, so der Landtagsabgeordnete Baumann-Hasske. Ein besonderer Gast der Eröffnungsveranstaltung war die Oberbürgermeisterkandidatin Frau Dr. Eva-Maria Stange, die sich den Fragen der Besucherinnen und Besuchern stellte. Darüber hinaus fanden sich zahlreiche weitere Gäste ein, unter ihnen auch der Stadtrat a.D. Dietrich Ewers. Musikalisch untermalt wurde die Eröffnung von der Dixiland Band „Mercurius“.
DSCN2130
DSCN2131
DSCN2133
DSCN2141
DSCN2114
DSCN2093